Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Geiler Podcast: LETZTE REIHE ++ Pharrell Williams über seinen Glauben ++ Bausa mit I.N.S.

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Wo sitzen im Bus die coolen Kinder? In der letzten Reihe. Das bedeutet, ich hab einen coolen Podcast für Dich. Er heißt LETZTE REIHE und die Hosts sind Frau Cobra und Steve. Frau Cobra ist Journalistin für die Kirche und Steve ist grad in seiner Ausbildung zum Radio-Redakteur – und pisst der Kirche ganz gerne mal ans Bein. In der aktuellen Folge geht’s zum Beispiel darum, dass Steve gezwungen wird, die Bibel zu lesen, obwohl er eigentlich keinen Bock drauf hat. Ist hart für ihn! Podcast „Letzte Reihe“, findest Du zum Beispiel bei Spotify.

++

Nicht an Gott zu glauben, ist arrogant! Sage nicht ich, sondern Pharrell Williams. In nem Interview mit Gospel-Musiker Kirk Franklin hat sich Musik-Mastermind Pharrell unter anderem zu seinem Glauben geäußert – dass Gott bis heute eine treibende Kraft in seinem Leben ist – auch für seine Musik. Das mit dem „Arrogant“ find ich bisschen steil, aber ansonsten nice Aussagen von Pharrell! Den Link zum Interview hab ich für Dich auf Whatsapp: 0172 – 978 3000.

++

Geil, wenn einen Musiker so überraschen. So ging’s mir die Woche mit Rapper Bausa, als ich mir seinen Track „I.N.S.“ gegeben hab. INS ist auf Bausas aktueller Scheibe „100 Pro“, und da rappt er über seine religiöse Seite. Zum Beispiel weiß er, dass Gott immer bei ihm ist – und dass er auch seinem schlimmsten Feind verzeihen kann. Auch, wenn Bausa von sich selbst sagt, dass er immer noch Sünder ist. Das bedeutet „I.N.S.“. Für Deinen Sonntag – hier ist Bausa.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Podcast „Letzte Reihe“ bei Spotify oder ohne Anmeldung hören

Pharrell Williams im Interview über Gott

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar