Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

YouTube Channel von Philipp Mickenbecker ++ Papst spricht 15jährigen selig ++ Corey Wise mit „Bad Habits“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Er ist 23 Jahre alt,er hat 1,2 MILLIONEN Subs auf YouTube – und er stirbt bald. Philipp Mickenbecker aus Bickenbach in Südhessen hat den YouTube-Kanal „The Real Life Guys“. Mit seinem Bruder und Freunden baut er zum Beispiel ein U-Boot oder einen Heißluftballon. Philipp hatte schon 2x Krebs und jetzt wieder. Er sagt: Das Leben endet sowieso irgendwann – und legt das alles komplett in Gottes Hand. Du musst ihn kennenlernen: Im Video erzählt er seine Story und zeigt Dir das U-Boot, das er grad baut. Absolut Verrückt. Link zum Video gibt’s per WhatsApp: 0172 978 3000.

++

Carlo Acutis war ein Jugendlicher in Italien – und man kennt ihn als den ersten „Cyber-Apostel“. Carlo ist vor 14 Jahren gestorben und war nur 15 Jahre alt. Jetzt hat ihn der Papst selig gesprochen. Das bedeutet, dass Katholiken Carlo jetzt öffentlich verehren dürfen. Er hatte für seine Pfarrei Webseiten erstellt und anderen online von seinem Glauben erzählt. Der Papst hat gesagt: Carlo war ein Vorbild für junge Menschen – und hat ihn selig gesprochen.

++

Gott kommt mit deinen guten UND deinen schlechten Gewohnheiten klar! Darum geht’s im neuen Song von Rapper Corey Wise. Corey ging’s in den letzten sechs Monaten dreckig, sagt er. Aber er hat gelernt: Gott ist nicht nur da, wenn die Sonne scheint. Er hilft mir auch und grad dann, wenn‘s mir richtig dreckig geht oder wenn ich Mist gebaut hab. Hier für dich: Corey Wise und „Bad Habits“.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.


Links für mehr Infos:
Der Krebs ist zurück – The Real-Life-Guys
Carlo Acutis

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar