Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Bibel-Podcast an der Spitze der Apple-Charts ++ Corona-Tote: @mehralsnureinezahl ++ Big Sam mit „Trust In You“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

In den USA geht gerade ein Bibel-Podcast so richtig durch die Decke. Er heißt „The Bible in a Year“, es geht jeden Tag 20 Minuten lang um eine Bibelstelle. 4,3 Millionen Downloads hat der Podcast, der sich in einem Jahr einmal komplett durch die Bibel lesen will. Dass das Ding dann bei Apple auf Platz 1 bei den religiösen Podcasts schießt, damit hat wohl keiner so richtig gerechnet. Schon gar nicht der Priester.

++

Corona-Tote sind nicht nur Zahlen. Hinter jedem Toten steckt auch ne Geschichte – und immer auch Menschen, die um ihn oder sie trauern. Es ist wichtig, sich das bewusst zu machen. Ein junger Theologe aus Hamburg hat die Instagram-Seite @mehralsnureinezahl gestartet. Da können Menschen, die jemanden verloren haben, was über die Person erzählen. Ganz schön viel Tiefgang für Insta. Check den Kanal @mehralsnureinezahl.

++

Was immer dir auch passiert – Gott holt dich da raus! Und wenn du mal daneben liegst – dann hält Gott zu dir. Das sagt Rapper BIG SAM in seinem Song „Trust In You“. Find ich, ne echt starke Botschaft. Auch wenn es dir schlecht geht oder Du Mist gebaut hast – es gibt jemanden, der an dich glaubt. Und gerade in diesen Zeiten, die eh schon hart an den Nerven kratzen, ist das auch für mich ne wichtige Botschaft! Vielleicht auch für dich: BIG SAM mit „Trust in You“ für Deinen Sonntag.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Bibel Podcast

mehralsnureinezahl

Unsere Empfehlungen für Sie


Of Monsters And Men – Little Talks
Of Monsters And Men – Little Talks

Zum Artikel


Queen – Who Wants To Live Forever - Bedeutung
Queen – Who Wants To Live Forever – Bedeutung

Zum Artikel


Linkin Park – In The End
Linkin Park – In The End

Zum Artikel

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar