Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Rauswurf aus Priesterseminar wegen Foto ++ mit 19 Jahren die jüngste Küsterin ++ Mandela Dunamis und „What is Love“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Was ein Eigentor von der katholischen Kirche! Henry ist 21 und wollte Priester werden. Er war sogar schon auf dem Priesterseminar, also quasi der Priester-Uni. Dann hat er in München ein Selfie mit Alexander Schäfer geschossen. Alexander ist quasi der Hauptdarsteller in der Sendung Prince Charming, das ist wie der Bachelor, nur in schwul halt. Und Henry ist deswegen vom Priesterseminar geflogen. Die katholische Kirche sagt: wegen seinem Umgang mit sozialen Medien. Unfassbar. Noch unfassbarer ist aber, dass Henry in der Kirche bleibt! Er will mit der Geschichte Anderen in der Kirche Mut machen. Top Typ.

++

Mimi ist 19 Jahre alt und wohnt im hessischen Fronhausen. Und sie ist Küsterin! Also so eine Art Hausmeister in ner Kirche. Vielleicht ist sie die jüngste Küsterin in Hessen. Und sie steht total auf den Job – nicht nur, weil sie damit auch Geld verdient, sondern weil sie zum Beispiel gelernt hat, Pflanzen nicht mehr umzubringen, und in den Glockenturm darf, wann sie will. Wir haben Mimi beim Küsterinnen-Job begleitet – Video schick ich Dir per Whatsapp: 0172-978 3000.

++

Was ist Liebe? Fragt Mandela Dunamis in seiner neuen Single „What is Love“. Und er sagt: Liebe ist nix, was Du mal fühlst und dann auch wieder nicht. Liebe hat nix mit verknallt sein zu tun. Liebe ist VIEL mehr – und sie fängt bei Gott an. MEGA Entspannter Track für Deinen Sonntag – Mandela Dunamis und „What is Love“.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:
Junger Priester-Anwärter fliegt nach Selfie mit „Prince Charming“ raus

Vielleicht jüngste Küsterin Hessens in Fronhausen

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar