Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Aus Kirche wird Gin-Destille ++ Schweizer schreiben Bibel ab ++ Da Truth mit „A Greater Story“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Alkohol in der Kirche gibt’s in Nordhessen. Da hat ein Gin-Hersteller eine alte Kirche gekauft. Die katholische Kirche St. Albertus Magnus im nordhessischen Liebenau-Haueda ist verkauft worden und der Gin-Hersteller dachte sich: „Ja, geil!“ Der Ex-Pfarrer von der Kirche findet‘s besser, als wenn die Kirche abgerissen wird. Und der Hersteller hat passend zur Location ne neue Gin-Sorte geplant: den St. Albert Kräutergeist. Cheers!

++

Einmal die komplette Bibel von Hand abschreiben – ich tu mich oft mit ‘m Lesen schon schwer, aber abschreiben ist noch ne Kante härter. Aber Corona zeigt uns: Im Lockdown ist alles möglich! 1000 Schweizer haben beim Projekt „St Galler Corona Bibel“ mitgemacht. Rausgekommen sind tausende Seiten Bibelgeschichten mit bunten Bildern. Ist schon beeindruckend. Kannst du dir im Netz angucken auf coronabibel.ch

++

Gott hat was mit dir vor – er weiß, wohin deine Reise geht. Das ist die feste Überzeugung von Fernseh-Priester Sam Collier aus den USA: Um seine Geschichte geht’s auch in dem Song „A Greater Story“ von Rapper „Da Truth“. Mit Vertrauen auf Gott findest Du Deinen Weg, darum geht’s in dem Song. Also Kopf hoch: Es kommen garantiert auch bessere Zeiten. Schönen Sonntag mit Da Truth und „A Greater Story“.

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Gin aus der Kirche

Corona Bibel aus der Schweiz

Unsere Empfehlungen für Sie


Genesis – Carpet Crawlers
Genesis – Carpet Crawlers

Zum Artikel


Queen – Who Wants To Live Forever - Bedeutung
Queen – Who Wants To Live Forever – Bedeutung

Zum Artikel


Wellington, Justin ft. Small Jam – Iko Iko
Wellington, Justin ft. Small Jam – Iko Iko

Zum Artikel

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar