Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Lockdown: Inder schreibt Bibel ab – Kinotipp: Der göttliche Andere – KB mit „Weight Music“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.
Corona macht manche Leute wahnsinnig kreativ. Ich meine, was soll man denn mit der ganzen freien Zeit anstellen? Ein Mann in Indien hat gesagt: „Easy – ich schreibe einmal die ganze Bibel ab!“ In 113 Tagen Lockdown hat er 2.700 Din A 4 Seiten vollgeschrieben. Und dabei 32 Stifte leer gemacht. Die handgeschriebene Bibel hat der lokale Bischof gesegnet und jetzt ist sie in der Kirche ausgestellt. Er hat die Bibel übrigens seinem Kind gewidmet, mit dem seine Frau grad schwanger ist. Ist ja auch schon wieder süß.

++

Ab und zu kann man sich doch mal ne romantische Komödie geben. Am besten zu zweit. Da habe ich einen Kinotipp für Dich: momentan läuft „Der göttliche Andere“. Journalist Gregory soll aus Rom von der Papstwahl berichten und verliebt sich in Maria. Die will aber Nonne werden. Für wen entscheidet sich Maria – für Gregory oder für Gott? Super netter und teilweise wirklich witziger Film. „Der göttliche Andere“, bei Dir im Kino. Link zum Trailer schick ich dir per WhatsApp: 0172 – 978 3000.

++

Rapper KB sagt: „Gospelmusik hat mich vor dem kompletten Absturz gerettet.“ KB war drogenabhängig – schon als Jugendlicher. Und die Musik hat ihn aus dem Sumpf gezogen. Nach der High School hat KB eine Bibelschule besucht. Und hat da andere christliche Musiker getroffen. Gospel spielt in seinen Songs immer ne große Rolle, zum Beispiel in dem hier: KB mit „Weigh Music“.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Inder schreibt komplette Bibel ab

http://www.filmstarts.de/kritiken/271904/trailer/19576955.html

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar