Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

der neue Ben Hur – Praise im Park – Britt Nicole mit Vorab-Single

planet heaven vom 04.09.2016: 

  • DER neue Blockbuster im Kino ist „Ben Hur“. Den gab es schonmal, und zwar im Jahr 1959 – und das, liebe Leute, ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Das Ding neu zu verfilmen ist, vorsichtig ausgedrückt, mutig. Die Kernaussage im Film ist was, was auch schon in der Bibel steht: Liebe Deine Feinde. Verzichte auf Rache. Passt, weil Jesus sogar auch in Ben Hur vorkommt. Also nicht der echte, sondern ein Schauspieler. Die Kritiken sind eher durchwachsen – warte am besten, bis Ben Hur im Fernsehen läuft.
  • Es gibt was zu feiern in Osthessen! Die katholische Jugend im Bistum Fulda lädt Dich ein zum „Praise im Park“. Das ist ein Festival am nächsten Samstag. Es gibt Live-Musik mit der Outbreakband, Workshops, Fußball und viel mehr – den ganzen Samstag ab 14 Uhr. Location ist das Bonifatiuskloster in Hünfeld. Tickets schmale 9 Euro im Vorverkauf, Infos per Whatsapp: 0172 – 978 3000.
  • Ich freu mich! Britt Nicole bringt ganz bald ihre neue CD raus. Und Britt ist Expertin darin, catchy Songs zu schreiben, die auch noch ne gute Aussage haben. Die Vorab-Single geb ich Dir jetzt: „Through Your Eyes“ heißt der Song, und es geht darum, dass sie sich mit Gottes Augen gesehen hat. Und sie hat gemerkt: Ich muss nicht perfekt sein, damit Gott mich liebt. Er ist stolz auf mich, wie ich auf meine Kinder stolz bin. Schönes Ding! Hier ist Britt Nicole mit „Through Your Eyes“.

Infos:
Kritik zu „Ben Hur“: Filmkritik zum neuen Ben Hur
Praise im Park: am Sa., 10. September, ab 14h. Tickets auf Tickets für Praise im Park
Britt Nicole, neue Britt Nicole-Single vorab hören, neue CD „#BRITTNICOLE“ kommt am 7.10.2016. Single „Through Your Eyes“ vorab hören: klick auf die Homepage!

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere