Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Besonderer GoDi per Stream ++ Weihnachtsgeschenk vom Papst ++ Robbie Williams gratuliert Jesus zum Geburtstag

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Heiligabend gibt’s einen fetten Streaming-Gottesdienst aus Berlin: live von der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Mit dabei sind zum Beispiel Samuel Koch, der querschnittsgelähmte Schauspieler und Autor UND die Youtuber Real Life Guys aus Hessen, die versprochen haben, im Livestream eine dicke Aktion zu starten. Los geht’s Heiligabend um 16 Uhr – kannst Dich aus Deinem Wohnzimmer dazu schalten. Adresse: heiligabend.org.

++

Der Papst ist aber auch echt ein Fuchs. Alle 4000 Mitarbeiter im Vatikan haben jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk vom Katholiken-Chef gekriegt: für jeden fünf Packungen Medizin gegen Grippe und Erkältung. Okay, schon besser als ein paar neue Socken. Kam gut an, nach dem was man so hört. Und hat gleichzeitig noch Geld in die Kasse von der Vatikan-eigenen Apotheke gespült. Win-Win-Situation also.

++

Happy Birthday Jesus! In vier Tagen ist es soweit. Wir feiern Heiligabend und Weihnachten. Um’s Weihnachtsfest geht’s auch in Robbie Williams‘ Weihnachtslied „Happy Birthday Jesus Christ!“ Robbie singt: „Die Botschaft ist Liebe“ – und er hat Recht: Die Botschaft von Weihnachten ist Liebe. Wir feiern, dass Gott uns so lieb hat, dass er seinen Sohn als Kind auf die Welt geschickt hat. Ich wünsch dir nen schönen vierten Advent und superschöne Weihnachten – mit Robbie Williams und „Happy Birthday, Jesus Christ!“
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Streaming-Gottesdienst aus Berlin am 24.12., 16 Uhr

Papst-Geschenk zu Weihnachten

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar