Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Zeitvertreib in den Ferien ++ Arnold Schwarzenegger: Beerdigung im Wiener Stephansdom ++ Veshone mit „Full Of Cheer“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Die Sommerferien sind FAST da – gut so. Wenn Du noch nicht weißt, was du machen sollst, ODER Jugendliche um Dich rum hast, die noch keinen Plan haben – check doch mal die Ferienspiele von den Kirchen. Zum Beispiel im Dekanat Biedenkopf-Gladenbach: Da gibt’s ne Fahrradtour nach Marburg, es geht in den Kletterwald nach Gießen und so weiter. Angebote bei Dir in der Nähe spuckt Dir Google aus – Alternativ kannste mir ne Whatsapp schicken: 0172 – 978 3000.

++

Arnold Schwarzenegger. Der Name steht nicht nur für Conan und den Terminator, sondern Arnie hat auch in der Politik Karriere gemacht und macht zumindest auf mich immer nen sympathischen Eindruck. Jetzt hat der gebürtige Österreicher gesagt: Wenn er mal stirbt, soll die Totenmesse im Stephansdom in Wien gehalten werden. Weil: Der Terminator ist nicht nur gefeierter Weltstar, sondern auch katholisch, wie er immer wieder mal durchscheinen lässt.

++

Rapper Veshone aus Toronto wusste schon als Kind, dass er mal Rapper und Tänzer werden will. Manchen Menschen wird sowas halt in die Wiege gelegt. Er hat’s auch tatsächlich geschafft – und auf dem Weg auch Gott gefunden. Deswegen macht Veshone jetzt auch Musik für ihn. Also Gott. Seine neue Single heißt „Full of Cheer“ – kannste übersetzen mit

„richtig froh“. Ich wünsch Dir einen frohen Sonntag!
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Ferienspiele im Dekanat Biedenkopf-Gladenbach

Arnie-Begräbnis im Stephansdom

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar