Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Tierbestattung ++ Lama-Gottesdienste ++ Jordan May und Gabby Callwood „Real Love“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Wenn ein Haustier stirbt, dann ist das ne ziemlich traurige Angelegenheit. Bei mir war das letzte ein Meerschweinchen, da war ich 10 oder so. In Fulda gibt’s jetzt einen Tier-Bestatter, der die Tiere einäschert. Das bedeutet, Du kannst Dir dann eine Urne ins Wohnzimmer stellen. Erich Burg gehört die Firma, und für ihn ist das ein super erfüllender Job.

++

Bist Du schon mal mit einem Lama spazieren gegangen? Ich auch nicht, soll aber sehr cool und entspannend sein. Und du kannst dabei auch noch etwas über Gott lernen. Eine evangelische Pfarrerin bei Reutlingen ist von ihrem Konzept überzeugt: Mit Lamas macht fast alles mehr Spaß! Deswegen bietet sie Lama-Wanderungen mit Gesprächen oder Open-Air-Gottesdienste mit Lamas auf ner Weide. Lama-Streicheln natürlich inklusive.

++

Jordan May aus Texas und Gabby Callwood aus Kanada haben zusammen einen Song gemacht: Er heißt „Real Love“. Es geht um, wer hätte das gedacht, „Echte Liebe“, aber nicht um Liebe zwischen Menschen – sondern um die Liebe, die Gott für Dich hat. Auch wenn es Dir schlecht geht, auch wenn Du Dich wertlos fühlst – Gott hat dich geschaffen und er liebt Dich mehr, als Du Dir vorstellen kannst. Das ist die Message für deinen Sonntagmorgen! Hier sind Jordan May und Gabby Callwood mit „Real Love“.

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Franziskus-Garten in Fulda
Mit Lamas Gottesdienst feiern

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar