Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Penisbrunnen vor kath. Kirche – Justin Bieber und Taufe – Zach Scarz mit “I Will Not”

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.
Einen fragwürdigen Hingucker hat jetzt die katholische Kirche im Jossgrund im Main-Kinzig-Kreis: Den Penis-Brunnen! Dieser Zierbrunnen besteht aus 2 Steinhügeln und so einer Wasserrinne – und wir brauchen da nicht drüber streiten, das Teil sieht aus wie ein Penis. Aufgefallen ist das anscheinend erst bei der Enthüllung. Der Pfarrer hat gesagt: ist doch schön, wenn es auch in Corona-Zeiten mal was zu lachen gibt. Notfalls halt einen Penis-Brunnen. Und Bäckerei und Eisdiele vor Ort bieten jetzt Penis-Eis (mit ganzer Banane) und ein Penis-Brot. Herrlich!

++

Sänger Justin Bieber und seine Frau Hailey haben sich taufen lassen. Das war der schönste Moment meines Lebens, hat Justin bei Insta geschrieben. Auf dem Foto siehst du beide in einem Fluss – und der Priester legt die Hand auf ihre Rücken. Für Justin ist das schon die zweite Taufe. Er und seine Frau sind beide bekennende Christen und stehen auch dazu. Find ich gut.

++

US-Rapper Zach Scarz steht auch zu seinem Glauben. Das war nicht immer so. Er hat mit Drogen gehandelt und mit der Kohle hat Sex gekauft. Dann ging’s in den Knast. Und da hat er Gott kennengelernt. Gott und der Glaube an ihn haben Zach zu einem besseren Menschen gemacht, sagt er heute – mit Frau und vier Kindern. Sein neuster Song „I will not“ beschreibt sein Leben und seine Beziehung zu Gott. Guter Sound für deinen Sonntagmorgen: Zach Scarz mit „I will not“.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Penisbrunnen im Jossgrund

Justin Biebers Taufe

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar