Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Pfarrer rockt Britain’s Got Talent — mit Legosteinen zur Bibel — Big Sam mit “Trust In You”

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

So Pfarrer sollte es mehr geben: In England hat ein Baptisten-Pastor bei der Sendung „Britain‘s Got Talent“ mitgemacht. Das ist die englische Version von „Supertalent“. Allen Finnegan hat da über die witzigen Seiten im Pfarrer-Job gesprochen. Zum Beispiel, wie er Hebräisch und Griechisch lernen musste. Und dass er dadurch jetzt bei seinem Lieblings-Griechen auf Griechisch bestellen kann. Für ihn gab’s am Ende Standing Ovations. Das ganze Video schick ich dir per Whats App: 0172 – 978 3000.

++

Mit digitalen Legosteinen Bibelstellen nachbauen kannst Du im PC-Spiel „Holy Blocks“. Das haben Theologiestudenten aus Frankfurt entwickelt. Wer mitmacht, kriegt ne Challenge, zum Beispiel die Arche Noah nachzubauen. Ich find’s mega – weil Minecraft eben ein super kreatives Spiel mit tausend Möglichkeiten ist. Falls du noch ne Inspiration für deinen Unterricht brauchst: alle Infos auf holyblocks.de.

++

Was auch immer auf uns zukommt: Gott ist ne sichere Bank. So sieht das Rapper BIG SAM aus den USA: Ob in guten oder schweren Zeiten, Gott ist immer da. Auch jetzt in der Corona-Krise. Mit seinen drei Kindern und seiner Frau verbringt BIG SAM gerade viel Zeit zu Hause, zeigt er auf seiner Facebookseite. Und die Familie weiß: auch durch diese Krise wird uns Gott führen. Denn der hat den Rapper zu dem gemacht, der er heute ist, sagt BIG SAM. Hier ist sein Song „Trust in you“.

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen

Baptistenpfarrer rockt “Britain’s got Talent”

Mit Legosteinen Bibelstellen nachstellen

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere