Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Zalando spendet an christliches Hilfswerk – himmlische Ferien – Dru Bex ft Kay Sade mit “Never Odd Or Even”

planet radio „heaven“ – mit Eva, hey!
Frei nach dem Motto: Tue Gutes und rede darüber – der Online-Versandhändler zalando hat die Tage 780.000 Euro an ein christliches Hilfswerk gespendet. Die Summe stammt aus dem Verkauf von Mund-Nasen-Schutz-Masken. Das internationale Hilfswerk humedica freut sich über die Unterstützung. Sie setzen sich unter anderem für Bedürftige in Indien und Brasilien ein. Genau dort wo Corona besonders hart zugeschlagen hat. Humedica will von dem gespendeten Geld zum Beispiel Lebensmittel und Hygiene-Kits an Familien verteilen.

++

Du suchst noch nach einem Knaller-Ausflugstipp? Schau mal in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #himmlischeferien – die Evangelische Kirche Deutschland ruft alle dazu auf, mit dem Hashtag „himmlische Ferien“ ihre Lieblingsorte zu markieren. Da findest du zum Beispiel als Tipp aus Hessen das Kloster Eberbach im Rheingau. Aber es gibt auch deutschlandweite Geheimtipps. Also wenn du jetzt im Sommer auf Tour bist – und dein nächstes Posting auf instagram machst – vergiss nicht den Hashtag himmlische Ferien. So können auch andere sehen, wo es sich lohnt mal einen Ausflug hin zu machen.

++

Jeden Sonntag zur Kirche zu gehen war für den US-Rapper Dru Bex in seiner Kindheit normal. Seine Oma hat ihn immer mitgenommen. Diese Erfahrungen haben ihn geprägt, sagt Dru Bex in einem Interview. Gott gibt ihm auch in schweren Zeiten Rat – jeden Tag betet er. Dru‘ bedankt sich zum Beispiel bei Gott dafür, dass er ihm so viel Talent geschenkt hat. Ob er damit recht hat? Kannst du jetzt selbst hören: hier ist Dru Bex zusammen mit Kay Sade – Never Odd or Even.

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Zalando-Spende

#himmlischeferien

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar