Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

John Malkovich wird Papst – Game Of Thrones und Gott – Kamban mit “Got To Go”

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Schauspieler John Malkovich wird Papst. Natürlich nur im Film. „The New Pope“ ist gestartet. Das Ganze ist die Fortsetzung von der Serie „The Young Pope“ aus 2016. John Malkovich ist der neue Papst, nachdem sein Vorgänger Jude Law ins Koma gefallen ist. Der wird aber von vielen Gläubigen noch wie ein Heiliger verehrt. Und das bedeutet Stress im Vatikan. Das ist so ungefähr der Plot. Katholische Kirche mit internationalen Stars – kriegst Du momentan über PayTV, bei Sky Atlantic. Den Vorgänger „Young Pope“ auch z.B. bei Prime, kostet aber.

++

Wer rettet uns, wenn der Winter kommt? Damit sind wir bei Game of Thrones. Egal, ob Du das Finale gefeiert oder gehated hast: Für Fans, die auch mit Gott was anfangen können, gibt’s jetzt das Buch „Gott in Game of Thrones“. Drin ist ne Analyse der Religionen in Westeros UND Antworten auf Fragen wie: Wie entstehen Götter? Und warum haben so viele Menschen irgendwie ne Sehnsucht nach Religion? Gott in Game of Thrones – kostet 18 Euro.

++

Rapper Kamban aus den USA hat schon einiges hinter sich: Drogen und Alk nicht zu knapp – Kamban sagt, ich hab alles mitgenommen. In seinem Lied „Got To Go“ beschreibt er genau die Situation: Frustration und Sucht auf der einen und die Suche nach Gott auf der anderen Seite. Kamban hat den Kampf hinter sich: Wie komm ich von dem ganzen Mist los? Ein Song mit richtig viel Tiefgang: Kamban mit „Got To Go“.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen

The New Pope (Trailer)


The New Pope
Thorsten Dietz: Gott in Game of Thrones: Was rettet uns, wenn der Winter naht? Überraschende Erkenntnisse über die Religionen von Westeros. Adeo, 2020. 18€ (ebook 13€)

 

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere