Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Polizeihund löst Einbruchsserie – neue App: amen.de – Aaron Cole mit Not By Change

Polizeihund Charley hatte nen guten Riecher: Dank ihm konnte in Bielefeld eine Einbruchserie in Kirchen gelöst werden. Der Dieb versteckte sich in der Kirche – für Charley kein Problem. Bereits zum vierten Mal wollte der Obdachlose aus der Kirche Sachen rausschaffen. Jetzt wartet er auf seinen Auftritt vorm Richter. Und für Hund Charley gab’s bestimmt nen leckeren Knochen zum Dank!

Ein bisschen Hilfe von oben kann ja nicht schaden: Mit der App amen.de kannst Du jetzt deine Sorgen, Probleme und Ängste teilen. Dazu musst Du nur dein Anliegen in ein Textfeld schreiben. Und ab damit! Andere Nutzer können deine Zeilen dann lesen und beten für Dich. Coole Sache und das auch noch ganz kostenlos. Den Link zur App bekommst Du von uns per WhatsApp

 

Schon mit vier Jahren entdeckte der 17jährige Aaron Cole seine Liebe zur christlichen Musik. Aufgewachsen in den USA, bringt der Rapper jetzt seine erste eigene LP raus. Aktuell tourt er quer durch seine Heimat. Im Gepäck: der feste Glaube  und die Liebe an Gott. Die nehmen ihm jetzt auch die Angst vor der Veröffentlichung, schreibt er auf seiner Insta-Seite: denn Gott wird mir den Weg zeigen. Aaron Cole und „Why“ aus dem neuen Album „Not by Change“.

 

Link zum Song Aaron Cole Why

Gebetsapp

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere