Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Frauen in der Kirche – Alexander Klaws als Jesus – Koryn Hawthorne mit “Unstoppable”

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Eine Frau als Papst – nette Vorstellung, aber das wird erst Mal nicht passieren. 2019 hat die Deutsche Bischofskonferenz ne Studie rausgegeben. Rausgekommen ist: Frauen haben nicht viel zu sagen in der Kirche. Wer hätte das gedacht. Die Onlineplattform „Deutschland3000“ hat junge evangelische Pfarrerinnen und auch katholische Frauen gefragt: Habt ihr mit Sexismus zu kämpfen? Und ich sag euch: Es ist übel. Kann und will ich hier nicht wiederholen. Video gibt’s per Whatsapp: 0172 978 3000.

++

Alexander Klaws war der erste DSDS Gewinner – 17 Jahre ist das her! Wahnsinn. Noch wahnsinniger ist, dass er es geschafft hat: Er ist immer noch im Showbiz! Und jetzt spielt er JESUS. In der RTL-Show „Die Passion“. Die wird als Live-Show im Fernsehen die letzten Tage von Jesus zeigen, Ostern dieses Jahr. Mit dabei sind auch noch zum Beispiel Thomas Gottschalk und Laith Al-Deen. Wann genau das Ding dann läuft,ist noch nicht raus – ich sag Dir dann Bescheid.

++

„Ich bin unschlagbar“, heißt es in der Single von Koryn Hawthorne. Obwohl sie bei The Voice in den USA nur Vierte geworden ist. Okay, ist ja auch nicht schlecht. Die Show war ein Sprungbrett für die 22 Jahre alte Koryn. Heute macht Koryn erfolgreich Musik – und ihren Erfolg verdankt sie Gott, sagt sie. Zusammen mit Rapper Lecreae hat sie den Song „Unstoppable“ released. Schöne Nummer für Deinen Sonntagmorgen. Koryn Hawthorne ft. Lecrae mit „Unstoppable“.

Deutschland 3000 „Sexismus in der Kirche“
Die Passion im TV

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere