Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Light Up The Dom (in Fulda) – Justin Timberlake – Rapper NF „Time“

Es wird schön fett heute in Fulda: Das Musikfestival „Light up the Dom“ bringt den Dom zum Beben. Du kriegst vor Ort viel Live-Musik, ein Handcraft-Markt und ein Street-Food-Festival. Abends ein Mega-Jugendgottesdienst auf der XXL-Bühne vor dem Dom. Mit dabei ist auch „The Voice“-Gewinner Samuel Rösch. Die Veranstalter erwarten über 8 000 Menschen. Du kannst dabei sein – Eintritt ist frei. Los geht’s gleich um 12 Uhr.

N’Sync waren der Anfang und heute ist er einer der bekanntesten Musiker der Welt: Justin Timberlake. 2018 ist seine Autobiographie erschienen – aber nur auf Englisch. Auf deutsch kriegst Du sie ab dem 6. Dezember: Sie heißt „Rückblick und was ich noch nicht vor mir sehe“. Justin erzählt darin auch, wie ihn seine Kirche damals musikalisch beeinflusst hat. Seinen ersten Auftritt hatte er nämlich in nem Gottesdienst. 25 Euro wird das Ding kosten, – ab dem 6. Dezember draußen.

Rapper NF hat mal in einem Interview gesagt: „Ich mach‘ einfach Musik. Ich rede dabei über mein Leben und meinen Glauben.“ Deswegen spricht er in Songs wie „Real“ auch schon mal von Himmel und Hölle. Er nennt sich aber nicht „christlicher Rapper“. Er ist einfach Christ und Rapper, sagt er – weil ein Klempner, der Christ ist, wäre ja auch nicht automatisch ein christlicher Klempner, sagt NF. Hat er Recht. Aus seinem aktuellen Album „The Search“: NF mit Time.

Light up the Dom

Timberlake-Buch: (vorbestellbar, VÖ 6.12.2019)

NF, aktuelles Album „The Search“

 

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar