Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Chris Richards getauft – Ev. Kirche wird zum Kino – Tylerhateslife mit „I’m Not Perfect“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.
Bevor die Bundesliga wieder los geht – oder auch nicht – hat sich Chris Richards vom FC Bayern taufen lassen. In der Freikirche „Hillsong“ in München. Der Priester hat das natürlich direkt auf Insta geteilt: Chris im See, nach seiner Taufe. Er trägt ein Shirt, auf dem steht „Ich hab‘ mich entschieden“. In Freikirchen wird man in der Regel nicht als Kind getauft, sondern soll sich als Erwachsener bewusst selber dazu entscheiden.

++

Film-Fans aufgepasst – in Nordhessen gibt’s ein neues Kino. In Witzenhausen, im Werra-Meißner-Kreis, wird die evangelische Kirche zum Kino! Weil: Die Kirchenbänke müssen überarbeitet werden, und damit die Kirche in der Zeit nicht leer steht, gibt’s jetzt Kinosessel und ne große Leinwand vorm Altar. Bis Mai 2021 laufen da regelmäßig Filme. Ende August geht die Kino-Kirche los.

++

Als seine Mom gestorben ist, hat Rapper Tyler gemerkt, was ihn wirklich im Leben hält: Jesus. Das hat er bei Twitter geschrieben. Bekannt geworden ist er unter dem Künstlernamen „Tylerhateslife“, also „Tyler hasst das Leben“. Ziemlich fieser Name – Tyler macht aber coole Musik. In seinen Texten geht’s um den Sinn des Lebens. Im neusten Song singt er zum Beispiel: Ich will kein Superheld sein, aber ich will, dass die Welt ein bisschen besser wird. Guter Vorsatz – und der Song geht echt ins Ohr. Tylerhateslife und „I’m not perfect“.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Chris Richards lässt sich taufen

Kirche wird zu Kino

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar