Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

JayLos Tochter schreibt Gebetbuch – die Simpsons mit neuem Priester? – Spencer Kane mit “Confidence”

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

JayLo kennste noch. Willst Du dich mal alt fühlen? Ihr Hit „Jenny from the Block“ kam vor 18 Jahren raus. Und jetzt ist ihre Tochter unter die Autoren gegangen. Mit gerade mal 12 Jahren hat sie ein Gebetsbuch geschrieben. „Lord help me“, also „Gott hilf mir“ heißt das. Und ist speziell für Kinder – mit ganz vielen bunten Bildern will das Kids den Glauben näher bringen. Ende September soll das Gebetsbuch von Emme erscheinen. Aber erstmal nur in Englisch und Spanisch.

++

Bei den Simpsons mischt bald ein hipper neuer Priester mit. Direkte Konkurrenz für Reverend Lovejoy! Bode Wright hört Jazz, lebt vegan und setzt sich für die Homo-Ehe ein. Und er bringt sogar Lisa Simpson zum Glauben, obwohl sie eigentlich Atheistin ist. Den neuen Priester gibt’s in der kommenden Simpsons-Staffel, NOCH läuft die nur in den USA – den Trailer kannst Du aber schon angucken. Link schick ich dir per Whatsapp: 0172 – 978 3000.

++

Können wir bitte 2019 zurück haben? 2020 ist mir irgendwie zu abgefahren. Corona hat uns aus der gewohnten Bahn geworfen und das Leben einmal durchgeschüttelt. Rapper Spencer Kane ist zuversichtlich: Wir schaffen das! Schreibt er ganz Merkel-like auf seiner Facebookseite. Sein Song zur Krise heißt Confidence, also Zuversicht. Zuversicht in Gott, in das Leben, Glauben und Freunde. Mit DER Einstellung kommen wir auch durch 2020. Hier ist Spencer Kane mit Confidence.

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen

JayLos Tochter Emme schreibt Gebetsbuch

Simpsons und Gott

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere