Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Church of Tesla – Vativision – Brian Todd ft. Mo Granz & Arize mit “I Need You”

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Durch Corona passieren verrückte Sachen… Eine davon ist die „Church of Tesla“. Diese Kirche ist dem amerikanischen Elektroautobauer Elon Musk gewidmet. Auf der Webseite stehen auch ihre 10 Gebote: Gebot Nummer sechs zum Beispiel: „Du sollst keinen Mietwagen mit Verbrennungsmotor bewegen“. Joa. Ist das verrückt – oder einfach Fan-Wahnsinn? Ich kann nicht glauben, dass das voll ernst gemeint ist.

++

Endlich isses soweit: Wenn Du Netflix durchgeguckt hast, wartet jetzt „Vativision“ auf dich – das ist das Katholische Netflix. Vati steht natürlich nicht für deinen Vatter, sondern für Vatikan. Bis jetzt nur in Italien, zahlste acht Euro im Monat und kriegst dafür so viele Spielfilme und Dokus über den katholischen Glauben wie du magst. Das nenn ich mal Special Interest. Bald soll’s Vativision EU-weit geben.

++

Rapper Brian Todd hat ne krasse Lebensgeschichte hinter sich. Eigentlich wollte er mal Baseballspieler werden – dann hatte er aber Stress mit seinem Trainer und hat sich der Musik gewidmet. DANN gab’s Stress mit dem Gesetz – und Jugendhaft. Mit Mitte 20 dann die Wende in seinem Leben: Sein jüngerer Bruder hat ihn zu einem Gottesdienst mitgenommen. Ab da war alles anders: Brian Todd hat seine Frau kennen gelernt, hat seinen Schulabschluss gemacht und ne Firma gegründet. Aber Musik macht er immer noch! Zum Beispiel die hier: Brian Todd mit „I need you“.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Church of Tesla
Vativision

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar