Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Richie, Lionel – All Night Long

harmony.fm – ausgesprochen himmlisch. Zusammen mit den Kirchen in Hessen. Ich bin Siegfried Krückeberg, hallo. Der Hit From Heaven ist heute „All Night Long“ von Lionel Richie.
Die ganze Nacht feiern. 1984 hat Lionel Richie den Song live präsentiert. In einer Neun-Minuten-Version. Auf dem Abschlussfest der olympischen Spiele von Los Angeles. Performt wurde die Choreo dort von über 300 Tänzerinnen und Tänzer. Und mehr als 2,3 Milliarden Menschen verfolgten die Show vor ihren Bildschirmen. „All Night Long“ – dieser Song versprüht Lebensfreude. Man spürt richtig die Ausgelassenheit. Schade nur, dass die Stimmung bei diesen olympischen Spielen in Tokio so anders ist. Wegen Corona. Trotzdem können wir uns auf viele Wettkämpfe freuen und am Bildschirm mitfiebern. Schließlich haben sich die Sportlerinnen und Sportler lange Zeit und intensiv vorbereitet auf die Wettkämpfe. Und wenn dann einige mit der Goldmedaille um den

Hals auf dem Treppchen stehen, werden sie feiern, erleichtert, stolz, vielleicht mit ein paar Tränen im Auge und auch dankbar. Weil andere Menschen sie unterstützt und an sie geglaubt haben, Und das wird sie lange begleiten. Nicht nur eine Nacht, sondern vermutlich ein Leben lang. Dieses Gefühl, das Lionel Richie so wunderbar ausdrückt in „All Night long“.

Siegfried Krückeberg, evangelische Kirchenredaktion

Unsere Empfehlungen für Sie


Linkin Park – In The End
Linkin Park – In The End

Zum Artikel


Queen – Who Wants To Live Forever - Bedeutung
Queen – Who Wants To Live Forever – Bedeutung

Zum Artikel


Genesis – Carpet Crawlers
Genesis – Carpet Crawlers

Zum Artikel

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar