Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Real Life – Send Me An Angel

Ich bin Siegfried Krückeberg von der evangelischen Kirche. Der Hit from Heaven ist heute „Send me an Angel“ – schick mir einen Engel. Mit diesem Song hatte die australische New-Wave-Band Real Life 1983 ihren größten Hit. Und mit dieser Single schafften sie es auch bei uns in Deutschland auf den ersten Platz der Charts. „Send Me An Angel“, das ist wie ein Gebet zum Himmel.

Eine Bitte um echte Liebe. Damit endlich Schluss ist mit falschen Versprechen. Denn die werden ja doch irgendwann entlarvt. Liebe, die nicht aus dem Herzen kommt, macht unglücklich. Da fühlt man sich verloren, in die Irre geführt und möchte einfach nur weglaufen. Aber was tun, damit es nicht bei leeren Träumen bleibt, damit die Enttäuschung aufhört. David Sterry, Richard Zatorski und Alan Johnson empfehlen:

Don’t give up – gib nicht auf. Bitte den Himmel, bitte Gott um Liebe, und du wirst sie erfahren. Öffne deine Augen und dein Herz für den Himmel. Dann wird er dir deinen Engel schicken. Vielleicht nicht sofort, aber doch zur richtigen Zeit.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere