Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Carlisle, Belinda – Heaven Is A Place On Earth

Ich bin Siegfried Krückeberg von der evangelischen Kirche. Der Hit from Heaven ist heute: „Heaven Is A Place On Earth“ von Belinda Carlisle. Sie singt: wenn im Himmel die Liebe an erster Stelle steht,

ja dann holen wir doch den Himmel auf die Erde, indem wir uns lieben, hier auf der Erde. In schönen Bildern beschreibt der Song, wie man sich fühlt, wenn man verliebt ist.

Wie man auf den anderen wartet, sich nach ihm sehnt und unterm Sternenhimmel miteinander tanzt. Ja, es stimmt, Liebe vertreibt die Einsamkeit und nimmt uns die Angst, sie lässt uns verstehen, dass das Leben ein Wunder ist. So heißt es im Lied heißt. Ich glaube, wir können den Himmel auf Erden aber auch noch auf eine andere Weise erleben. Zum Beispiel indem wir füreinander da sind, in persönlichen Notfallsituationen und Krisen, indem wir anderen helfen; wenn jemand einen geliebten Menschen verloren hat oder sehr krank ist. Indem wir Menschen zeigen, dass wir sie achten und anerkennen, auch wenn sie anders sind. Diese Liebe kennen wir von Jesus. Und der hat sie allen Menschen gebracht.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar