Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Zadora, Pia & Jackson, Jermaine – When The Rain Begins To Fall

Ich bin Julian Lorenbeck von der evangelischen Kirche. Der Hit from Heaven ist heute „When The Rain Begins to Fall – Wenn es anfängt zu regnen“ von Pia Zadora und Jermaine Jackson aus dem Jahr 1984.
Ja, viele schauen derzeit zum Himmel und vermissen die Sonne. Klar, der Herbst hat angefangen. Die Tage werden wieder nasser und grauer. Vielleicht zieht einen das Wetter auch mal runter, ich fange an zu grübeln.

Deshalb freue ich mich über meine Familie und meine Freunde. Sie geben mir Kraft. Sie geben mir Wärme. Mit ihnen lassen sich die kühleren, grauen Tage viel besser ertragen. So sehen es auch die beiden Sänger im Song: „Wenn es zu regnen anfängt, dann werde ich der Sonnenschein in deinem Leben sein. Die Zeit verrinnt wie Sand in den Händen. Erst durch Liebe wird sie zur Unendlichkeit.“
Und deshalb bin ich den Menschen im meinem Umfeld dankbar. Dass mit ihnen für einen kurzen Moment die Zeit stillsteht und ich besondere Momente mit ihnen genießen kann. Das sie mein Sonnenschein sind, auch wenn es draußen wieder ungemütlich wird.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere