Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Warwick, Dionne – That’s What Friends Are For

Ich bin Julian Lorenbeck von der Evangelischen Kirche. Der Hit from Heaven ist heute „That’s What Friends Are For“ von Dionne Warwick und Freunden. Elton John, Stevie Wonder und Gladys Knight singen mit ihr darüber, was Freundschaft wirklich ausmacht:

Freunde sind immer füreinander da. In guten und in schlechten Zeiten stehen sie einem zur Seite. Wer einen Freund hat, der kann lachen und strahlen, singt Dionne Warwick. Weil man weiß: Da ist immer jemand, auf den ich bauen kann. Jemand, der mich liebt. Der trotz meiner Fehler zu mir steht. Jemand, mit dem ich reden kann. Der sich meine Ängste und Nöte anhört. Und selbst wenn man voneinander getrennt ist, dann spürt man den anderen trotzdem noch bei sich. So ist es auch bei meinem besten Freund und mir. Wir wohnen zwar 300 Kilometer auseinander und sehen uns nur selten. Und trotzdem weiß ich ihn immer um mich herum. Egal zu welcher Zeit, ich kann ihn immer erreichen. Das stärkt mich und gibt mir Kraft für den Alltag. Und deshalb bin ich für diese gute Freundschaft dankbar.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere