Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Mars, Bruno – Locked Out Of Heaven

Fans wissen das natürlich: Dass Bruno Mars bürgerlich Peter Gene Hernandez heißt, im Oktober 27 Jahre alt geworden ist und da geboren ist, wo viele angesichts des aktuellen Wetters gerne wären: in Honolulu auf Hawaii! Sechs Millionen Alben und über 40 Millionen Singles hat Bruno mittlerweile verkauft – und dabei erst einen einzigen Longplayer veröffentlicht! Aber keine Sorge: Das ändert sich: Denn das neue Album „Unorthodoxed Jukebox“ kommt in 14 Tagen auf den Markt – passend zum Weihnachtsgeschäft. Einen Vorgeschmack bietet Brunos Single „Locked Out Of Heaven“. „Ich habe nie Hoffnungen auf die große Liebe oder auf Wunder gesetzt. Hatte nie im Sinn, an irgendjemanden mein Herz zu verschenken. Aber in deiner Welt herumzuschwimmen hat etwas Spirituelles. Ich werde neu geboren, wenn du die Nacht mit mir verbringst. Du zwingst mich in die Knie, bringst mich dazu, mich festzulegen. Du bist in der Lage, einen Sünder zur Umkehr zu bewegen. Also mach die Tore auf. Denn ich kann es nicht abwarten, das Licht zu sehen. Denn genau da will ich hin!“ Wunder, Spiritualität, Sünder, Umkehr, Licht – Bruno Mars packt eine ganze Menge religiöser Begriffe in seinen Song. Und das kommt nicht von ungefähr: Der Sänger trägt nicht nur ein Kreuz um den Hals. Vor allem in den USA ist er bekannt durch sein Duett mit Jaeson Ma für die Hitsingle „Love“. Und Jaeson Ma ist nicht nur ein Entertainer chinesischer Abstammung, sondern vor allem ein christlicher Rapper und Pastor! Vermutlich also kein Zufall, wenn Bruno Mars singt, er sei viel zu lange vom Himmel ausgeschlossen. Okay, okay, in „Locked Out Of Heaven“ geht es vor allem um eine Frau, die ihm den Kopf verdreht und zu einem anderen Menschen macht. Aber was eine Frau kann, kann „der da oben“ schon lange! Und so muss man nicht auf Dauer vom Himmel ausgeschlossen bleiben. Denn wie sagt Bruno Mars so schön? „Genau da will ich hin!“ Hier ist Bruno Mars und „Locked Out Of Heaven“.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere