Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Sodom und Gomorrha gefunden? ++ Wen liebt Justin Bieber mehr? Hailey oder Gott? ++ Andy Mineo mit „Been About It“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Zwei komplette Städte werden zerstört, weil Feuer vom Himmel fällt – das ist kein Kinofilm, sondern eine Geschichte aus der Bibel. Die von Sodom und Gomorrha, hast Du vielleicht schon mal gehört. Tatsächlich ist noch nicht mal klar, wo die Städte genau waren – aber: Forscher haben da, wo sie vermutet werden, Hinweise auf einen Meteoriten-Einschlag gefunden. Der war vor etwa 3.600 Jahren. Es könnte also sein, dass die Story aus der Bibel sich darauf bezieht.

++

Wen liebt Justin Bieber mehr: seine Frau Hailey oder Jesus? Fans drehen am Rad, weil Justin an seinem Hochzeitstag auf Insta nix über Hailey, sondern nur über Jesus geschrieben hat. Und wie er mit Gott unterwegs ist und wie froh er darüber ist. Viele Fans waren da richtig pissy drüber. Was Gott dazu sagt, ist aber noch nicht bekannt.

++

Und nochmal Justin: Er hätte FAST am neuen Album von Rapper Andy Mineo mitgearbeitet. Andy hat das jetzt rausgehauen, es heißt „Never Land 2“. Und in der Produktion hatten er mit Justin mal Kontakt, hat Andy Mineo erzählt. Wurde leider nix draus, ABER Album geht trotzdem steil. Das hier ist mein absoluter Favorit auf dem Album: Andy Mineo mit „Been About It“. Beste Zeile:

„Hast Du Corona? Du hast nämlich gar keinen Geschmack.“ Sheeesh!

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:
Sodom und Gomorrha von Meteorit zerstört?
Justin Bieber: Liebt er Jesus mehr als seine Frau?

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar