Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Veränderungen in der Katholischen Kirche? ++ Emcee N.I.C.E. mit „For The Glory“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Die katholische Kirche hat‘s grad schwer in Deutschland: Es gibt Lügen-Vorwürfe gegen Ex-Papst Benedikt und Proteste von Menschen, die ihre sexuelle Identität in der Kirche nicht ausleben dürfen. Viele Katholiken sagen: Da muss sich was ändern! Und sie treffen sich regelmäßig in Frankfurt und sprechen über neue Wege für die katholische Kirche. Wird schwer, weil der Papst im Vatikan da immer das letzte Wort hat. Diese Gruppe, die sich trifft, nennt sich „Synodaler Weg“ – und 2023 wollen die Männer und Frauen endgültige Entscheidungen raushauen. Änderungen können was Gutes sein!

++

Jetzt geht es um Ruhm und Herrlichkeit – und zwar im Song von Emcee N.I.C.E.. Sein Song heißt: „For The Glory“ und darin geht’s um sein Leben und wie er zu Gott gefunden hat. Jetzt will Emcee N.I.C.E. mit seiner Musik anderen davon erzählen, wie groß und herrlich Gott für ihn ist.


Ich wünsch Dir einen großen und herrlichen Sonntag! Hier ist Emcee N.I.C.E. mit „For The Glory“.

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Synodaler Weg

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar