Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Miss Germany-Kandidatin wirbt für kirchliche Jugendarbeit ++ Gott und ChatGPT? ++ Wande mit „Winning“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Sie könnte die nächste Miss Germany werden – und will damit Werbung für Jugendarbeit machen: Kira Geiss ist 20 Jahre alt und eine der letzten 10 Kandidatinnen bei der Miss Germany-Wahl. Das Finale ist nächsten Samstag. Kira studiert an einer evangelischen Missionsschule und WENN sie gewinnt, will sie die 25 Tausend Euro in ein Projekt mit Jugendlichen stecken. Weil ihr die im Leben selber geholfen hat, hat sie uns gesagt.

++

Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Warum gibt es Leid in der Welt? Und was hält eine künstliche Intelligenz von Gott? Das sind alles Fragen, die meine Kollegen dem Bot ChatGPT gestellt haben. Liest sich echt interessant, bis auf die Witze, die die KI erzählt, da muss sie noch üben. Den Link zu den Interviews schick ich Dir per Whatsapp: 0172 – 978 3000.

++

Ihre Wurzeln sind in Nigeria, ihre Homebase in Texas: Rapperin Wande hat ihre neue Single „Winning“ rausgehauen. Da geht’s natürlich um’s Gewinnen – aber Wande macht klar, dass sie andere Maßstäbe setzt als sie im Rapgame normal sind. Bei ihr geht’s um Gott, Frau sein und Spaß haben, ohne dabei auf Kosten anderer zu leben. Wande mit „Winning“ – für Deinen Sonntag.

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Angehende Diakonin im Miss Germany-Finale

ChatGPT und der Sinn des Lebens

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar