Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Theologiestudentin wird tatsächlich Miss Germany ++ Papst Franziskus mit Türsteher-Vergangenheit ++ Lecrae ft Andy Mineo mit „Good Lord“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Ich hab Dir von ihr erzählt und sie hat’s geschafft: Kira Geiss ist die neue Miss Germany. Letzte Woche Samstag hat sie den Titel geholt. Warum erzähl ich Dir das? Kira ist Christin, studiert an einer evangelischen Missionsschule und will ihr Preisgeld von 25 Tausend Euro in ein Projekt für Jugendliche stecken, weil die ihr total am Herzen liegen. Insgesamt hat mich die 20 Jahre alte Kira echt beeindruckt, weil sie ne Macherin ist – ein Video von ihr schick ich Dir auf Whatsapp: 0172 978 3000.

++

Wer hätte das gedacht? Papst Franziskus war mal Türsteher. Bevor er Priester geworden ist, musste er ja auch Geld verdienen – und das hat er in oder besser VOR einer Bar in Buenos Aires gemacht. Wie breit sein Kreuz war oder ob er Sonnenbrille getragen hat, keine Ahnung – Fotos davon gib’s leider nicht.

++

Rapper Lecrae hat ein neues Mixtape gedroppt – „Church Clothes 4“, also Kirchenklamotten. Was Lecrae trägt, wenn er in die Kirche geht – keine Ahnung, aber der Song hier hat mich weggehauen: In „Good Lord“ geht’s Lecrae darum, dass Gott es immer gut mit ihm meint. Funky und laid back – perfekter Sonntags-Soundtrack. Lecrae featuring Andy Mineo – Good Lord.

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Kira Geiss im Video

Print-Interview mit Kira Geiss

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar