Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Influencer-Portal Yeet.de – Beginn der Fastenzeit – Larry DeJuan (LD) mit „Lock”

planet radio „heaven“, mit Seba, guten Tag.
Die Evangelische Kirche hat jetzt ein eigenes Influencer-Portal im Netz. Es heißt yeet.de. Und in der Pressemitteilung hab ich erfahren, dass Yeet als Synonym für Begeisterung, Freude und Glück gebraucht wird. Zumindest bei jungen Menschen. Ok, wieder was gelernt. Yeet hat erstmal 11 evangelische Influencer unter der Haube, von der Seite Yeet.de kommst Du ganz easy zu den Stories, Videos, Tweets und Posts. Yeet!

++

Bis Dienstag noch schön gepflegt ausrasten an Fastnacht, falls das Dein Ding ist. Dann fängt die Fastenzeit an. Aber woher kommt die eigentlich? Die Fastenzeit ist die Vorbereitung auf Ostern, wo wir die Auferstehung von Jesus feiern. In den 40 Tagen wollen Menschen durch Fasten ihren Glauben intensiver leben. Oder auch, um sich selber zu testen: 7 Wochen ohne Süßes oder ohne Rauchen… Die Evangelische Kirche nennt ihre offizielle Aktion „7 Wochen ohne Pessimismus“. Das wär doch mal was. 7 Wochen lang nicht mehr schwarz sehen. Mehr zur Aktion schick ich Dir per What‘s App: 0172 – 978 3000

++

Ein Typ steht in Ketten gefesselt an einem Baum im Wald. Das ist nicht der Anfang von irgendeinem neuen Horrorfilm im Blair-Witch-Style, sondern ein Musikvideo von Larry DeJuan (DU-AHN). Larry nennt sich auch „LD“ – das ist nicht nur die Kurzform für Larry DeJuan, sondern steht auch für „Love Driven“, also “von der Liebe angetrieben” – so sieht sich Larry.

Er will seinen Zuhörern was von Gottes Liebe mitgeben. Zum Beispiel mit dem Ketten-Song: Larry DeJuan – LD – mit „Lock“. planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen

Neues „Sinnfluencer“-Netzwerk
Fastenzeit; 7 Wochen ohne

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere