Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Im Fitnessstudio Predigt statt Zumba – Beckhams Kinder katholisch – Jan Jakob mit “Forgive Me”

planet radio „heaven“

Statt fetter Zumba-Mucke, gab’s wochenlang in einem Fitnessstudio (in Solingen) die Sonntagspredigt zu hören. Grund dafür war eine technische Panne. Denn die Mikrofonanlage aus der gegenüberliegenden Kirche hatte offenbar die gleiche Frequenz benutzt. Statt Zumba-Musik also das Wort zum Sonntag. Hat die Zumba-Freunde bestimmt auch ordentlich angetrieben. – Und wenn ihr jetzt denkt: Ha! Endlich hätte es sich mal gelohnt in die Kirche zu gehen, um ordentliche Musik zu hören. Nö. Die Anlage hat nur in eine Richtung gefunkt.

++

Wenn die Beckhams was machen: dann richtig! Vor kurzem haben Fußballer David Beckham und seine Frau Victoria ihre zwei jüngsten Kids taufen lassen. Harper, acht Jahre, und Cruz, 14, wurden katholisch getauft. Mit dabei waren unter anderem Schauspielerin Eva Longoria und Sänger Marc Anthony. Beide waren sogar Taufpaten! Ja, so ein Tauffoto mit Promi-Alarm kann sich sehen lassen. Victoria postet danach ein Bild bei Insta mit den Worten: „Ich bin so stolz und dankbar für meine Familie und die wunderbarsten Taufpaten.“

++

Über Crowdfounding hat Jan Jakob aus Hannover sein neues Album finanziert. Jans Songs erzählen vom Reisen. Von Langeweile. Vom Verliebtsein. Von Gott – und was der mit Leben und Tod zu schaffen hat. Von Sorgen. Vom Feiern. Short Ride, Long Story – so heißt sein neues Album, das letzten Monat erschienen ist. Musikalisch ist es irgendwo zwischen Pop und Funk. Alle Songs, schreibt Jan auf seiner Homepage, sind auf Zugfahrten entstanden. Unterwegs – denn Menschen zu beobachten, inspiriere ihn. Hör selbst rein: Aus dem neuen Album – Jan Jakob und „Forgive Me“

planet radio „heaven“ – Zusammen mit den Kirchen in Hessen

Mehr Infos:
Kirche statt Zumba
Beckham Kids getauft

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere