Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Casting Crowns mit neuem Album “Thrive” – Christliche Musik in Deutschland? – Nicole T for free bei noisetrade

In dieser Woche bei planet heaven:

Der Text zum Nachlesen:

Na, ein bisschen bei MTV gegen Kanye West rumgepöbelt und prompt mit dem neuen Album in die Top 10 der Billboard Charts eingestiegen. Da hat Andy Mineo mit seiner Kritik richtig die Werbetrommel geschlagen. Überhaupt verkauft sich christliche Musik gerade in den USA gut. Das Album der Casting Crowns hat da aktuell Katy Perry und Bruno Mars überholt. Du kriegst die Casting Crowns-CD „Thrive“ auch bei uns – zum Beispiel über gerth.de.

Von Charterfolgen können die christlichen Musiker in Deutschland bisher nur träumen. Nicht, dass es da keine guten geben würde – wir berichten ja öfter über Leute wie Judy Bailey, Good Weather Forecast oder Samuel Harfst. Warum die aber in Deutschland kaum einer kennt und wie christliche Musik in Zukunft aussehen soll, dazu hat sich das Internetportal sound7 mal ein paar Gedanken gemacht. Und da diskutierst du mit – klick dich einfach auf der Facebook-Seite von sound7 rein.

Wo du christliche Musik einfach for free bekommst, das erzählen wir dir ja regelmäßig. Noisetrade.com ist eines von den Online-Portalen, wo du dich ganz legal mit Songs eindecken kannst. Da stellen gestandene Musiker, Produzenten oder auch angehende Sternchen ihre Musik für dich rein. So ein angehendes Sternchen könnte auch Nicole T werden. Die Londonerin besingt in einem ihrer ersten Songs den Weg in den Himmel und zu Gott. One Way heißt er. Und den hat sie bei noisetrade.com hochgeladen.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere