Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Kelly, Angelo

Angelo Kelly (eigentlich: Angelo Gabriel Kelly), Jahrgang 1981, ist der jüngste Spross der Kelly Family. Bemerkenswert: Bereits 1991 lernt er seine heutige Frau Kira kennen, mit der er mittlerweile drei Kinder hat.

Bei der Kelly Family war Angelo Schlagzeuger und Sänger, aber auch Komponist und Produzent. Sein erfolgreichster Song für die Familienband war „I Can”t Help Myself“, der in zehn Ländern die Spitze der Charts eroberte.

Angelos Solokarriere ist noch relativ jung: Im Juli 2006 veröffentlichte er sein ersts Soloalbum I”m Ready, dem bereits weniger als ein Jahr später Rejoice And Be Glad folgt, ein Album, das auch als DVD 1 erscheint. Konsequent steigt Angelo aus der Familienband aus und verfolgt seine Solokarriere. Bis heute hat er sich zu einem beachtlichen Künstler entwickelt, der typische Singer / Songwriter-Qualitäten entwickelt und auf faszinierende Weise Geschichten erzählt, Stellung zum Leben und zur Gesellschaft nimmt. Angelo tritt Solo oder in Begleitung seiner Band auf und hat ein großes Talent für melodiöse Songs, an denen man sich nicht schnell satt hört.

Unmittelbar vor dem Mitschnitt seiner neuen DVD „Lost Sons“ erzählt Angelo über seine Ziele und Pläne, vor allem aber auch über seinen Glauben.

Weitere Infos:
Homepage Angelo Kelly
MySpace
ausführliche Kelly Fanseite

Link zur Homepage

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere