Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Über Wasser laufen – mit Emoji vergeben – Dustin Kensrue & The Modern Post mit “Grace Alone”

Einmal wie Jesus übers Wasser laufen. Denkste geht nicht? Ein amerikanisches Modelabel hat das Unmögliche möglich gemacht. Mit dem neuen „Jesus Shoe“: unten in der Sohle ist nämlich Wasser aus dem Jordan drin. Kein Witz! Der Schuh an sich: schlicht weiß, ein bisschen hellblau. Am Schnürsenkel baumelt auffällig ein goldenes Kreuz. Der Jesus-Sneaker kostet schlappe 3.000 Dollar. War aber schon nach kurzer Zeit ausverkauft…

++

Weltweit gibt es über 3.000 Emojis. Aber eines fehlt: Das Emoji für „Ich vergebe dir“. Wie das aussehen könnte? Keinen Plan. Wenn Du ne Idee hast: Die Evangelische Kirche in Finnland ist gerade auf der Suche nach einem passenden Bild. Auf forgivemoji.com gibt’s schon ein paar Vorschläge – zum Beispiel ein Herz mit Pflaster. Coole Aktion.

++

Der amerikanische Sänger und Gitarrist Dustin Kensrue ist Herzblutmusiker. Und er lebt für Gott: Ne Zeitlang war er sogar als Laienprediger in den USA unterwegs. Zusammen mit ein paar Jungs aus seiner Gemeinde hat er ne Band gegründet – „The Modern Post“. Die Mission: durch die Musik die Botschaft Gottes verkünden. Im Song „Grace Alone“ erzählt Dustin seinen persönlichen Weg zum Glauben. Toller Song: „The Modern Post“ und „Grace Alone“:

Jesus-Schuh
Forgive Emoji

The Modern Post – Grace Alone

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere