Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Taufe von Fußballprofi Philippe Coutinho – Friedenslicht aus Bethlehem – Matthew West mit Unto Us

„Gott gebührt alle Ehre“: Das sagt Fußballprofi Philippe Coutinho vom FC Bayern. Der brasilianische Fußballer auf seinem Insta Kanal ein Bild von seiner Taufe gepostet. Da sieht man den 27jährigen in seiner Münchener Villa. Er liegt mit weißem T-Shirt in einer mit Wasser gefüllten Badewanne. Ungewöhnlicher Taufort. Auch seine Frau und ihre Putzfrau wurden am gleichen Tag getauft. Der Bayern-Profi betont: Beruflich und privat wolle er Gott an die erste Stelle setzen. Cooler Typ.

++

Heute kommt das Friedenslicht aus Bethlehem zu uns nach Hessen. Dazu treffen sich gestern hunderte Pfadfinder aus ganz Europa in Wien getroffen. Das hat Tradition: denn die Kerze wurde in der Geburtsgrotte von Jesus in Bethlehem entzündet. Das Licht soll Frieden in die Welt bringen. Am Mittag sind die Pfadfinder mit dem Licht dann in ganz vielen Orten zum Beispiel in Fulda, Frankfurt, Wiesbaden oder Kassel.

++
In großen Schritten geht’s auf Weihnachten zu: Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Heute schon der 3. Advent. Genauso geht’s bestimmt auch Sänger Matthew West. Er ist nämlich gerade auf großer Christmas Tour durch die USA: Dort macht er halt in vielen Kirchengemeinden. Matthew ist ein großer Weihnachtsfan: hat auch schon zwei Christmas-Alben rausgebracht. Daraus hörst Du jetzt. Matthew West mit Unto Us…

Philippe Coutinho lässt sich taufen
Das Friedenslicht aus Bethlehem

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar