Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Superbowl-Quarterback Brock Purdy ist „Follower of Jesus“ ++ Nach dem Fasching: Klimafasten ++ Sodelia mit „Meet You“

planet radio „heaven“ – mit Chris, guten Tag.

Er zählt zu den größten Events auf der Welt: der Superbowl heute Nacht in Las Vegas. Auf dem Feld steht dann unter anderem auch Brock Purdy. Er ist der Quarterback, also der Spielmacher von den San Francisco 49ers. In nem Podcast hat Brock jetzt über seinen Glauben gesprochen. Eine Sache ist ihm total wichtig: vor dem Spiel gemeinsam zu beten. Auch auf Insta ist sein Glaube Thema. Brock schreibt in seiner Bio, er sei „Follower of Jesus“. Ob das beim Superbowl hilft, siehst du heute Nacht ab halb eins bei RTL.

++

In vielen planet-Metropolen wird heute und die nächsten Tage noch ordentlich Fasching gefeiert. Am Mittwoch ist dann aber Schluss: Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit! Ne besondere Art zu Fasten kommt aus Wiesbaden: Beim „Klimafasten“ der Evangelischen Kirche machst du sieben Wochen lang Sachen, die gut für die Umwelt sind. Dabei kannst du dich sogar mit anderen battlen – und was gewinnen. Wie’s geht, verrat ich dir über WhatsApp 0172 978 3000

++

Von Wiesbaden ab nach Gießen. Von da kommt Sängerin Sodelia. Ich spiel dir jetzt ihren Song „Meet You“. Worum es im Song geht – am besten hörst du’s selbst. Sodelia mit „Meet You” für deinen Sonntag.

Links für mehr Infos:
Brock Purdy über seinen Glauben
Klimafasten

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar