Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Retro Konsolen – Theologie am Fass – Zauntee mit Fanatic

Nintendo, Sega und Konsorten treffen sich alle zu nem Retro-Konsolen-Abend! Nächsten Samstag in Frankfurt – richtig geil: Es gibt sogar alte Röhren-Fernseher, außerdem natürlich Videobeamer und eigene Spiele für die alten Dinger darfst Du auch mitbringen. Egal ob Du Nostalgiker oder Noob bist: Der Retro-Konsolen-Abend

in der Jugend-Kultur-Kirche Sankt Peter ist für alle. Nächsten Samstag ab 17 Uhr!

Bier, Gott und Poetry Slam. Klingt nach ner guten Kombination. „Theologie am Fass“ heißt der Poetry Slam-Abend in Gelnhausen. Und für die Idee gibt’s jetzt den „Preis für Pastorale Innovation“ vom katholischen Bistum Fulda. Über den Glauben quatschen in Kneipenatmosphäre – kannst Du wieder Anfang Dezember in Gelnhausen.

„Ich mache Musik, die die Leute wollen, mit einer Botschaft, die sie brauchen“, sagt Zauntee aus Florida. Er lebt für die Musik – und für Gott. Er ist 20 Jahre alt und ziemlich erfolgreich, mit dem was er macht. Er sieht es als seine Mission, seiner Generation eine positive Perspektive zu geben – und zu sagen: Hey, wenn ihr etwas wirklich wollt, dann bekommt ihr das auch. ER wollte Musiker sein – und hat sich seinen Traum erfüllt. Zauntee mit seiner neuen Single „Fanatic“

Retro-Konsolen-Abend in Sankt Peter
Retro Konsolen bei Facebook
Theologie am Fass

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere