Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Nonne spielt Baseball – Versicherung gegen Schwangerschaft – Torey D’Shaun singt Mhm Yeah Okay

Kommt ne Nonne auf ein Baseballfeld – das ist kein Witz, sondern ein Internet-Video das grad die Runde macht. Im Spiel Kansas City gegen Chicago durfte Nonne Mary Jo den ersten Pitch werfen. Über ihrem Nonnen-Outfit hatte sie ein Shirt von einer katholischen Highschool. Insgesamt irgendwie skurril und witzig, aber auch mega sympathisch. Nen Link zum Video kriegst Du per Whatsapp: 0172-978 3000.

Es gibt ja ne Menge nützlicher Versicherungen: Haftpflicht, Autoversicherung… Es gibt aber auch andere! Zum Beispiel die Versicherung für unbefleckte Empfängnis. Also schwanger werden ohne Sex. So wie bei Maria in der Bibel. Dagegen haben sich Nonnen aus Großbritannien versichern lassen. Also im Sinne von wir kriegen Geld, wenn wir ohne Sex schwanger werden. Die katholische Kirche hat Wind davon gekriegt – und die Schwestern mussten die Versicherung kündigen. Besser so, würde ich sagen.

Gott ist die beste Medizin –schreibt Rapper Torey D’Shaun auf seiner Insta-Seite. Als kleiner Junge hat er ziemlich harte Schicksalsschläge erlebt: als er 12 war, ist sein Papa gestorben. Auch andere Menschen haben ihn schon zu früh verlassen. Aber er war nicht allein, schreibt er: Torey hat den Weg zum Glauben an Gott gefunden – und der gibt ihm Halt. Wenn ich mit Gott spreche ist alles okay – Torey D’Shaun mit Mhm Yeah Okay.

Nonnen-Video

Torey D’Shaun – Mhm Yeah Okay

Versicherung gegen unbefleckte Empfängnis

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar