Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Name für Kardashian-Kind Nr. 4 – Dieb schickt Kaffeelöffel zurück – Rapper Redeemed mit Never Fails

Bei den Kardashians läuft’s wie immer: Gerade haben Kim und Ehemann Kanye ihr viertes Kind gekriegt. Und jetzt ist auch der Name offiziell: der Kleine heißt Psalm. Haste schon mal gehört? Psalm ist der Name von einem Buch in der Bibel. Die Psalmen eben. Mama Kim sagt auf Insta, sie hat die Definition von Psalm nachgeguckt und da steht: „Ein religiöses Lied des jüdischen Volkes im Alten Testament“. Na dann. Kinder nach Büchern benennen, okay. Capital Bra nennt seinen nächsten Sohn dann vermutlich Strafgesetzbuch.

Besser spät als nie: Ein Kloster in Bayern hat per Post einen silbernen Kaffeelöffel geschickt gekriegt. Den hat ein Dieb vor 40 Jahren mitgehen lassen. Als Andenken. Und das schlechte Gewissen hat ihn wohl noch 40 Jahre später geplagt. Jetzt ist der Silberlöffel wieder da. Der Dieb will anonym bleiben, hat aber geschrieben: Er entschuldigt sich und hofft, dass man ihm nicht böse ist. Damit ist die SOKO-Kaffeelöffel nach 40 Jahren aufgelöst.

Rapper Redeemed hat Gott gefunden – schon als er 12 Jahre alt war. Und jetzt verpackt er seinen Glauben in Texte. Aufgewachsen in Brooklyn, vor vier Jahren kam seine erste Single. In „Never Fails“ geht’s darum, dass Gott immer für Dich da ist – egal, wie es Dir geht. Hier ist Redeemed mit „Never fails“.

Infos:
Rapper Redeemed- Never Fails
per Whatsapp: 0172-978 3000

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar