Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Mainz-Liebe in Tattoo-Form – Jesusfilm für Taubstumme – Nicole Nordeman mit “Every Mile Mattered”

planet radio „heaven“:

Mainz-Liebe, die unter die Haut geht: Jason Saalwächter hat sich den Mainzer Dom auf den Unterarm tätowieren lassen. Sieht wirklich gut aus. Jason will auch noch das Logo von Mainz05 UND Johannes Gutenberg UND das Mainzer Rad. Aber zuerst kam die Kirche! Wir haben ein Video vom Kirchen-Tattoo für Dich auf Whatsapp: 0172 – 978 3000.

Wenn Jesus nicht geredet hätte – dann hätte seine Story vielleicht SO ausgesehen: Eine Firma in Amerika will einen Jesus-Film in Gebärdensprache drehen. Also die Geschichte von Jesus, nur dass keiner redet. Alle Darsteller benutzen eben Gebärdensprache. Der Mann, der die Idee hatte, sagt: Her mit euren Spenden! Mit so einem Film können wir viele Taubstumme erreichen! Ich frag mich ganz ehrlich: Es gibt doch Jesus-Filme mit Untertitel. Warum nicht einfach die gucken?

Nichole Nordeman könnte man ein Multitalent nennen. Sie spielt Klavier und singt – angefangen hat sie in ihrer Kirche. Sie hat für ihre Musik schon diverse Preise gewonnen, sie ist zweifache Mama, hat darüber auch ein Buch geschrieben – und ihr neuester Streich lief auf Kickstarter! Sie hat über 70 Tausend Dollar eingesammelt, um ein Weihnachtsalbum aufzunehmen. Dafür hat sie ja jetzt allerdings noch eine Weile Zeit. Bis dahin hören wir einen Hit von ihrem aktuellen Album: Hier ist Nichole Nordeman mit „Every Mile Mattered“.

planet radio „heaven“ – Zusammen mit den Kirchen in Hessen

Mainz-Liebe
Jesus-Film für Gehörlose

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere