Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Kanye West – beliebtestes Weihnachtslied – Jessie J mit Rockin’ Around The Christmas Tree

„Der größte Künstler, den Gott je geschaffen hat”, nennt sich Kanye West manchmal selber – die Frage ist immer: Macht der Spaß oder meint der das ernst? Momentan betont er alle naselang, dass er zu Gott gefunden hat. Sein aktuelles Album heißt “Jesus Is King”, Kanye hält Gottesdienst für tausende Zuschauer – Glaubt der echt oder ist das alles PR? Im November hat er 2 Gefängnis-Konzerte in Houston gespielt – DAS ist meiner Meinung nach das, was er als Christ machen sollte. Weniger sich selbst loben, mehr für andere da sein!

++

Welches Weihnachtslied ist das Beliebteste? Eine Umfrage sagt: „Stille Nacht, heilige Nacht“. Das ist auch das meistgespielte Lied in den Weihnachtsgottesdiensten in den nächsten Tagen. Im Ranking auf Platz 2: Last Christmas. Ich verspreche Dir: wenn Du Weihnachten in die Kirche gehst, läuft da kein Last Christmas. Da bin ich ziemlich sicher.

++

Sie schafft es wegen vollem Terminkalender nicht oft in die Kirche: Sängerin Jessie J. Gut, ich meine, irgendeine Ausrede gibt’s immer am Sonntagmorgen. Aber ansonsten sagt Jessie: Sie betet und glaubt an Gott. Schon vor Jahren hat sie ganz offiziell gemacht, dass Party und Saufen nix mehr für sie ist – eben weil sie gläubig ist. Und ICH glaube, dass Du mit Jessie in Weihnachtsstimmung kommen kannst: Hier ist sie mit Rocking around the Christmas tree. Hab‘ einen tollen vierten Advent!

Kanye West ist der Größte

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere