Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Fußballer wird Priester – Heiliges Hole-In-One – Lecrae im Kampf gegen den Krebs

Vom Fußball-Profi bei Darmstadt 98 zur Kirche: die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich. Das hat der ex-Profikicker Patrick Kaesbergs erlebt. Sein großer Traum war: Fußballer werden. Er hat Bei Darmstadt 98 gespielt – als die noch in der Regionalliga waren, aber immerhin. Jedenfalls hat Patrick gemerkt: Fußball spielen ist geil – aber es erfüllt mich nicht. Heute ist Patrick 32 Jahre alt und Priester in Paderborn. Aber er will sich zumindest ne Mannschaft in der Nähe suchen, wo er ab und zu mal spielen kann.
Ein “Heiliges Hole-In-One” sorgt gerade in Südengland für Stress. Die Kathedrale von Rochester hat jetzt eine Minigolfanlage. Also nicht um die Kirche rum, sondern DRIN. Damit wieder mehr Menschen mal vorbei schauen. Die Idee hatte der Erzbischof von Canterbury, der fährt grad ne ziemliche PR-Offensive. Das Ziel: Kirchen sollen bekannt sein für Feiern, Spaß und schöne Sachen. Weniger für Langeweile und leere Bänke. Ob Minigolf da der richtige Weg ist? Das wird sich zeigen.

„Das Leben ist ein kostbares Geschenk“, sagt Rapper Lecrae. Deshalb will er ein Zeichen setzen. In seinem Song „I’ll find you“ will er all denen Kraft geben, die gegen den Krebs kämpfen. Mit dem Lied möchte er sagen, dass auch im Chaos Hoffnung ist. Das Video zum Song wurde schon über 50 Millionen Mal geklickt. Ein Song mit einer starken Massage – Lecrae feat. Tori Kelly mit I’ll find you…

Warum ein Profifußballer Priester werden wollte

Link zum Song Lecrae – I’ll Find You ft. Tori Kelly

Minigolf in der Kathedrale

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere