Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00eb87d/heavenonair.de/wp-content/plugins/microkids-related-posts/microkids-related-posts.php on line 645

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Kishi Bashi – Ishibashi, Kaoru


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00eb87d/heavenonair.de/wp-content/plugins/microkids-related-posts/microkids-related-posts.php on line 645

Kishi Bashi ist Sohn einer Professorin und eines Professors. Als Kaoru Ishibashi wurde er in den USA geboren und machte als Sänger und Musiker, der Gitarre, Keyboards und Violine genau so beherrscht wie das Programmieren von Songs, von sich reden, war zuerst Gründungsmitglied der Formation “Jupiter One” und später Mitglied von “Of Montreal”, bevor er 2013 seine Solokarriere startete. Bekannt wurde er vor allem, als Microsoft seinen Song “Bright Whites” für die Windows 8-Werbung verwendete. In 2014 zeichnete Kishi Bashi für eine eigene Kaffeemarke verantwortlich, bei der jedem Paket ein Downloadvoucher für einen Song beiliegt.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar