Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

St. Martin = Teilen macht Spaß – Escape Room im Kirchturm – Rend Collective mit „Your Name Is Power“

Erinnerst Du dich noch dran wie Du mit deiner selbstgebastelten Martinslaterne um die Straßen gezogen bist? Fand ich ja immer ziemlich cool. Ja, und in diesen Tagen ist es wieder soweit: In diesen Tagen sind ganz viele Kinder unterwegs. Sankt Martin hat nämlich morgen seinen Namenstag. Martin war ein ziemlich cooler Typ: Hat seinen Mantel mit einem Bettler geteilt. Und zeigt damit den Kindern bis heute noch: Teilen kann ziemlich viel Spaß machen. Also, mach’s wie Martin: Und teil doch heute mal was!

++

Wie geil ist das denn? Ein Escape Room im Kirchturm. Kein Witz! Der Escape Room ist ne Initiative der Mannheimer Jugendkirche Samuel. In einer Gruppe musst du dann kleine Rätsel unter Zeitdruck lösen. Die Kirche in der Mannheimer City wird seit etlichen Jahren nicht mehr von einer Gemeinde genutzt. Deswegen hat einfach die Erzdiözese Freiburg gesagt: Machen wir ne Jugendkirche draus. Mit Erfolg! Wie das Escape Room Spiel aussieht? Per Whats App bekommst Du nen Link: 0172 978 3000

++

Seit fast 20 Jahren ist jetzt die Band „Rend Collective“ aus Nordirland unterwegs.

Mit ihrer Musik begeistert die Band Millionen Fans weltweit. Rend Collective sagt selbst über sich: Wir sind eine große Familie, die zusammen betet und den Glauben feiert. Und das wollen wir mit vielen teilen. Gerade haben sie ihren neusten Song veröffentlicht und den hörst Du jetzt: Rend Collective mit „Your name is power.

_

Escape Room in der Kirche

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar