Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Jesus und Gottschalk bei RTL – Revolverheld und Ev. Kirche retten Menschen – Chrissy Metz mit “I’m Standing With You”

planet radio „heaven“
Jesus kommt auf RTL. Also die Geschichte von ihm, die von Ostern, wird als Live-Fernsehshow aufgeführt. Weil man die auch die Passion nennt, heißt die Show auch so: Passion. Es gibt die Story zusammen mit Livemusik geben. Dabei sind laut unseren Infos auch bekannte Sänger und Schauspieler. Und erzählt wird die Geschichte von Thomas Gottschalk. Die Passion soll im ganzen Stadtgebiet von Essen spielen. Klingt auf jeden Fall nach einer ziemlich dicken Geschichte.

++

Was haben Revolverheld

und die Evangelische Kirche in Deutschland gemeinsam? Sie retten quasi Menschen! Beide sind mit im Aktionsbündnis „United4Rescue“. Und dieses Aktionsbündnis hat jetzt ein Schiff gekauft, um Menschen im Mittelmeer zu retten. Das Schiff heißt Poseidon. Die Poseidon soll noch dieses Jahr rausfahren.

++

Kommende Nacht guckt wieder alle Welt nach L.A. – die Oscars werden verliehen. Nominiert ist unter anderem auch “Breakthrough”. Der war im Mai hier im Kino. Es geht im Film um die wahre Geschichte von ‘nem Jungen, der auf einem zugefrorenen See einbricht – und gerettet wird, obwohl er minutenlang unter Wasser war. Und der Song „I’m standig with you“ aus dem Film könnte den Oscar holen. Im Text steht: „Wenn du Schmerzen hast, sollst du wissen, dass du nie alleine bist. Und wenn dein Glaube schwindet, sollst du wissen, dass ich niemals meinen Glauben in dich verliere.“ Starke Zeilen. Hammer Song. „I’m standig with you“ von Chrissy Metz.
planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen

Fernsehshow “Die Passion”
Revolverheld, Ev. Kirche u.a. retten Menschen

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ich akzeptiere