Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Wir über uns

HeavenOnAir ist ein Projekt von Journalisten zumeist aus dem Bereich Rundfunk (deshalb „on air“), die gerne den Himmel auf Erden hätten (deshalb „Heaven“).
Im Bereich der Popmusik (und mehr) begeben wir uns auf Spurensuche nach ethischen, moralischen, humanistischen und / oder religiösen Aussagen getreu dem Motto: Unsere Welt könnte täglich ein bisschen besser, friedvoller und lebenswerter werden.

Daneben gibt es auch Seiten wie „Pseudonyme“, die einfach zeigen, wie viel Spaß wir an Musik haben.

Bei uns steht die Sache im Mittelpunkt, nicht die Macher. Deshalb hat es allen Beteiligten ausgereicht, lediglich per Kürzel auf dieser Webseite benannt zu sein. Aber unsere User haben anders entschieden. Deshalb veröffentlichen wir mittlerweile die Namen der Autoren zu den jeweiligen Artikeln.

Allen, die mitmachen: ein herzliches „Dankeschön“!
Ein besonderer Dank gilt Stephan Depta für das Gestalten der Webseite.
Für alle, die noch mitmachen möchten, gilt: kurze Kontaktaufnahme genügt.

Und jetzt: viel Spaß auf HeavenOnAir.

0 Kommentare
Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar