Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Poetry Slammer Marco Michalzik -Schüler singen für Lehrer – Casting Crowns mit neuer CD

planet heaven vom 25.09.2016

 

„Heute ist morgen schon gestern“.

Joa. Kann man so sagen. Genauso wie diese Weisheit heißt aber auch das neue Album von Poetry-Slammer Marco Michalzik. In 13 Texten slammt er über Glaube, Zweifel, Hoffnung, Flüchtlingskrise und Terrorangst. Mitte Oktober kommt Michalzik auch nach Fulda und gibt zusammen mit dem Musiker Jonnes ein Poetry-Slam Konzert. Sein neues Album „Heute ist morgen schon gestern“ kannst Du auf gerth.de anhören und kaufen. Den Link sagen wir Dir per WhatsApp unter 0172/9783000.

Ben Ellis ist Lehrer an einer christlichen Schule in den USA. Im Moment ist er aber nicht in der Schule, denn er kämpft gegen seinen Krebs. Seine Schüler wollten ihn dabei unterstützen. Und stehen dann mit 400 Leuten vor seinem Haus und singen ein Lied für ihn. Das ganze gibt’s als Video – mit Gänsehaut-Garantie! Mehr als 31 Millionen Mal Klicks bis jetzt. Wenn Du auch mal gucken willst: Link gibt’s auch unter WhatsApp 0172/9783000.

Die christliche Band Casting Crowns ist super erfolgreich in den USA. Platin- und Goldalben haben die Jungs im Dutzend, und soweit ich das sehe, geht das auch so weiter: Das neue Album der Crowns heißt „The Very Next Thing“ – und es geht darum, dass Gott uns da einsetzen will, wo wir grad sind. Hier ist der Song, der genauso heißt wie das Album, und ich find ihn supergeil: „The Very Next Thing“ von Casting Crowns!

 

Infos:

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar