Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Mark Wahlberg im Gottesdienst – Hobbit-Kirche – Casting Crowns im facebook-Interview

planet heaven vom 02.10.2016

Wenn du auch mal einen richtig prominenten Schauspieler treffen willst, dann mach das nicht am roten Teppich oder auf Preisverleihungen – sondern geh mal in den Gottesdienst. Mit ein bisschen Glück triffst Du da zum Beispiel Mark Wahlberg. Der Schauspieler aus „Ted“ und „Max Payne“ war jetzt ganz unerwartet

in einem katholischen Gottesdienst in Nordengland. Da dreht er momentan „Transformers 5“. Nur ein paar Leute haben Wahlberg erkannt. Also: Wer weiß, wer das nächste Mal neben dir im Gottesdienst sitzt…?

Einmal wie ein Hobbit aus „Herr der Ringe“ fühlen? In Island geht das ganz gut. Da gibt’s nämlich Kirchen, die aussehen wie diese kleinen Hobbit-Häuschen aus dem Auenland. Die Gebäude sind richtig in die Erde rein gebaut, das Gras wächst auch auf dem Dach und neben dem Eingang sind große Steine. Echt mal ne andere Kirche. Wie die aussehen und wo die stehen, zeigen wir dir per WhatsApp unter 0172/9783000.

Die christliche Band Casting Crowns ist super erfolgreich in den USA. Und jetzt haben sie ihr neues Album „The Very Next Thing“ rausgebracht. Zum Verkaufsstart war die Band gleich mal ne halbe Stunde bei Facebook live online, hat Fragen beantwortet und auch ein paar Songs gespielt. Die Live-Session kannst Du immer noch angucken, auf der Facebook-Seite von Casting Crowns. Aber hier erstmal was zum Hören: die neue Single „One Step Away“ für dich – von Casting Crowns.

Infos:

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar